Zum letzten Vereins Turnier im Jahre 2019 treffen sich die Tennis-Spieler des TC Aitrach

in der Woche 37. In dem schon seit Jahren ausgetragenen Vereins Turnier wird im Mixed-Doppel

(1 Frau & 1 Mann) um den Turnier Sieg gespielt.

Je nach Anmeldung wird in 2 Gruppen oder 1 großen Gruppe gespielt.

Über eine gute Beteiligung würde sich die Turnierleitung sehr freuen.

Bitte in den Listen im Vereinsheim eintragen, die Auslosung ist am Sonntag Abend 08.09.19 um 18.00 Uhr.

Die Spiele können in der Woche 9. – 14. Sept. gespielt werden. Bei gutem Wetter und entsprechender

Anmeldung ist dann am Samstagabend 14.Sept. die Siegerehrung und eine kleine „Hockede“ geplant.

Also TC Sportler sucht euch einen Partner und seit dabei bei diesem letzten

Tennis Turnier im Jahre 2019, auch bei diesem Turnier darf der Spaß nichtzu kurz kommen.

Bei diesem Turnier bzw. am Samstag den 14.September 2019 sollte das Wetter mitspielen können

auch die noch offenen Tennis-Heim Getränke bezahlt werden bei der „Hockede“

gez. Frey Ulf Schriftführer