Jubiläum: 50 Jahre TCA

Ein halbes Jahrhundert Tennisverein Aitrach

Aitrach. Sein 50-jähriges Vereinsjubiläum feierte der Aitracher Tennisclub am vergangenen Wochenende.

Zwei Tage lang wurde auf dem idyllisch gelegenen Sportgelände und im Festzelt an der ehemaligen Kiesgrube an der Iller ein buntes Programm geboten, das sportlich, mit einem Nachbarschaft-Mixed Turnier, gestartet wurde. Nach dem sportlichen Teil wurde es bei Kaffee und Kuchen gemütlich und am abendlichen Festabend standen Mitgliederehrungen und Siegerehrungen sowie Gemütlichkeit mit Live-Musik mit Alleinunterhalter Hans Ernle aus Tannheim auf dem Programm. An Sonntag traf mich sich zum Abschluss des Jubiläumswochenendes zu einem musikalischen Weißwurstfrühstück.

Weiterlesen: Jubiläum: 50 Jahre TCA

Vereinsmeisterschaften 2018

Doppel-Meisterschaften

Anfang Mai wurden die Doppel-Meisterschaften für Damen und Herren beim TC Aitrach ausgespielt.
Bei den Damen konnten sich das Damen Doppel der Damen 50 Martina Jilek und Kriemhild Gebhart/Kurz gegen ihre Team Mitspieler Elke Olk und Martina Herz durchsetzen und somit Vereinsmeister 2018 beim TC Aitrach werden.

Bei den Herren gab es spannende Spiele bis zum Endspiel im Spiel um die Vereinsmeisterschaften 2018 standen sich das „Bannwald Duo“ Carsten Olk und Adrian Miller gegen das Herren 50 Team Horst Staab/Dietmar Frey gegenüber.

Nach einen spannenden Spiel konnten Sich die „Bannwälder“ Olk / Miller durchsetzen und somit die Meisterschaft für sich entscheiden.

Weiterlesen: Vereinsmeisterschaften 2018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok