Doppel-Vereinsmeister 2020 Herren  Oli Bohr und Jakob Gallasch

In 2 Vierer Gruppen wurden die Halbfinal Paarungen ausgespielt, seit letztem Jahr werden immer ein „Junger Spieler und ein Senioren Spieler „ als Team ausgelost.

Horst Staab und Fabian Lahres konnten sich in der Gruppe ins Halbfinale spielen und mussten gegen Gerhard Zettler & Mark Kutter um den Einzug ins Finale spielen. Im zweiten Halbfinale standen sich Oli Bohr und Jakob Gallasch und Roland Lahres & Andy Reffler gegen über. Es kam zu einem Endspiel Bohr/Gallasch gegen Staab/Lahres .In einem spannenden Endspiel konnten sich dann Oli Bohr und Jakob Gallasch den Titel  „Aitracher Vereinsmeister“ im Herren Doppel 2020 erkämpfen.

Leider waren bei den Damen nur ein Team gemeldet und somit fand kein Damen-Turnier statt.

Gez. Schriftführer Frey Ulf