Die Tennis Saison 2019 ist beendet !

Unsere Tennis Plätze sind schon oder werden in den nächsten Tagen von unserem Platzwart Gerhard Hüber in den „Winterschlaf“ gelegt und sind somit nicht mehr bespielbar.

Zahlung von noch offenen Getränke Rechnungen des Vereinsheimes

Am Donnerstag 31.Oktober 2019 ab 18.00 Uhr im Vereinsheim des TC Aitrach

Am Donnerstag 31.10.19 ab 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr können die offenen Getränke- Rechnungen beglichen werden.

Offene Beträge die an diesem Tage nicht beglichen werden, müssen von unserem Kassierer Anfang November  von den Mitglieder- Konten eingezogen werden.

Bitte erspart unserem Kassier zusätzliche Arbeit bzw. auch zusätzliche Bankgebühren und Einzugsgebühren für Vereinsmitglieder.

Vielleicht ergibt sich noch eine gesellige Abschluss - Runde an diesem Abend im Vereinsheim des TC Aitrach.

Gez. Frey Ulf / Schriftführer