Tennis Schnupperkurs beim Tennisclub Aitrach am Samstag 1.Juni 2019 und am 15.Juni 2019 ab 14.00 Uhr

An diesen beiden Samstagen können Kinder/ab Schulalter, Jugendliche und Erwachsene

auf der Anlage des TC Aitrach bei Unterstützung der Vereinseigenen Trainer des TC Aitrach sich in Sachen Tennis erproben.

Eine Mitgliedschaft im Tennisclub ist nicht Voraussetzung, somit können alle Neu- oder

Wieder Einsteiger dieses Schnupperangebot kostenlos nutzen.

Die Schläger und Bälle werden von dem TC Aitrach an diesen beiden Tagen gestellt, die

Interessierten „Schnupperer“ sollten mit Sportschuhen auf den Tennis-Plätzen spielen.

Der Verein möchte bei entsprechendem Interesse auch wieder mit einem „Bambini“

Training ab 6 Jahren anbieten. Bei Eintritt in den Tennis Verein nach den beiden Schnupper-Tagen

bietet der TC Aitrach 5 kostenlose Trainerstunden für die Neu- Einsteiger von unseren Vereintrainern an.

Auch Tennisspieler die gerne ein sportliches Tennis in Mannschaften spielen wollen,

bietet der TC Aitrach mit aktuell 6 Team-Mannschaften eine tolle Basic.

Also schauen sie mit ihren Kindern, Jugendlichen oder sie als Erwachsener ganz

unverbindlich an unseren beiden „Schnupper – Samstagen“ ab 14.00 Uhr vorbei.

Wir freuen uns auf neue Mitglieder, und bitten ihnen eine tolle Anlage für den

schönen Sport Tennis. Weitere Infos auf unsere Homepage www.tc-aitrach.de

Gez. Schriftführer Ulf Frey