An die Mitglieder des Tennisclubs Aitrach

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024 im Vereinsheim des TC Aitrach am

Freitag, den 19. April 2024 – Beginn 19:30 Uhr

Alle aktiven und passiven Mitglieder, Gönner und Vertreter der Gemeinde und der Aitracher Vereine sind herzlich zur ordentlichen Jahreshauptversammlung eingeladen.

1. Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung der JHV
  2. Bericht des 1. Vorstandes                                             Andreas Reffler
  3. Bericht des Sportwartes                                                Boris Bernardi
  4. Kassenbericht TC Aitrach                                          Stefanie Schäfer
  5. Bericht des Vereinsheim Koordinators                        Gerhard Hüber
  6. Bericht der Kassenprüfer                            Stefan Vees & Oliver Bohr
  7. Wahl des Versammlungsleiters
  8. Entlastung des Hauptkassiers und der Vorstandschaft
  9. Neuwahlen der Vorstandschaft des TC Aitrach
  10. Wünsche und Anträge der Mitglieder

Zu Punkt 10. der Tagesordnung erbitten wir die Anträge bis spätestens 05.04.2024 schriftlich an die Vorstandschaft zu richten.

Anschrift: TC Aitrach, Illerstraße 43, 88319 Aitrach

Über ein zahlreiches Erscheinen der Mitglieder würde sich die Vorstandschaft des TC Aitrach sehr freuen.

Für die Vorstandschaft: 1. Vorstand Andreas Reffler – Schriftführer Martin Schmidt